Vorname
Anouchka E.
Name
Olszewski
Sektion
Bild
Bildung
Kunst, Markt & Recht
Tätigkeitsbereich

In meinen Bildern bewege ich mich an der Grenze zwischen Realem und dem Imaginärem. Den Menschen und Landschaften, die ich fotografiere, begegne ich dabei auf einfühlsame Weise und mit ehrlichem Interesse an ihren Geschichten. Die Portraitierten erhalten Raum, um ihre Wünsche und Träume zu zeigen.

Soziale Bedingungen verflechten sich mit Umwelt und weiten Landschaften in meinen Projekten. Oft spiegelt sich erst auf den zweiten Blick die reale Situation des Bildes wider und regt so zum Nachdenken an.

Mein fotografischer Schwerpunkt liegt auf der Sozial- und Umweltfotografie.
Beruf
Fachautor*in bzw. –journalist*in
Photodesigner*in
Photojournalist*in

50.1236276, 8.6880058920637

Dienstadresse

Weberstr. 30
60318 Frankfurt am Main
Deutschland