Regionaltreffen in Hamburg am 20. Juni 2023. Foto Ruediger Glatz
Regionaltreffen in Hamburg am 20. Juni 2023. Foto Ruediger Glatz
Ort
Hamburg
Zugang
DGPh-Mitglieder
Datum

Zum sechsten Regionaltreffen in Hamburg lädt die DGPh herzlich ein.

 

Aus dem Kreis der DGPh-Mitglieder wird dieses Mal Ivo von Renner, Fotograf & Künstler, vortragen und wir werden ein neues Format in Form einer Diskussionsrunde einführen.  Thema des Abends wird das seit Monaten hoch besprochene Thema der generativen KI und ihr sozialpolitischer Einfluss auf die Gesellschaft und auf unser Medium sein. Eine kurze Einführung hierzu wird Ruediger Glatz, Fotograf & Künstler, geben.

SOUVENIRS

Die Teilnehmenden werden gebeten, ein Foto mitzubringen, das ihnen etwas bedeutet und über dieses ein paar Worte zu sagen. Es muss kein selbst erstelltes Bild sein. Diese Bilder sollten als Erinnerung an diese Zusammenkunft digital und eventuell analog archiviert und gegebenenfalls auch auf Facebook und anderen Kanälen gezeigt werden dürfen.

 

Für Getränke und eine Kleinigkeit zu essen ist gesorgt. Gerne kann auch jede*r etwas mitbringen oder/und sich freiwillig an den Kosten vor Ort beteiligen.

 

Veranstaltungsort:

Studio Ivo von Renner

Metzendorfer Weg 11

21224 Rosengarten

Termin:

Dienstag, 20.06.2023 um 19:00 Uhr

Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen. Für eine optimale Planung bitten wir um Ihre/Deine Anmeldung bis Freitag, den 16.6.2023 über das hier hinterlegte Anmeldeformular.

Organisation: Rüdiger Glatz

Gastgeber: Ivo von Renner