Mitgliederportfolio Michalak Kay

Kay Michalak, Jahrgang 1967, arbeitet als Fotojournalist und Fotodesigner in Bremen.
Nach dem Abitur arbeitete er ein Jahr lang als Kameraassistent bei einem Werbefotografen.
Der Zivildienst ermöglichte es ihm, den Beruf des Rettungssanitäters zu erlernen. Anschliessend
arbeitete er als Hafenarbeiter, LKW Fahrer und Druckereihelfer. Er studierte Mathematik und Kunst
an der Carl von Ossietzky Universität in Oldenburg und Grafik Design mit dem Schwerpunkt Fotografie
an der Hochschule für Künste in Bremen.

Sieben Jahre lang war er Mitglied der Fotoredak­­tion der Tageszeitung taz Bremen und ist Mitbegründer
des Fotografenbüros Fotoetage. 2006 und 2007 unterrichtete er als Lehrbeauf­­tragter an der Hochschule für Gestaltung in Karlsruhe.

Kay Michalak arbeitet in den Bereichen Reportagefotografie, Portraitfotografie, Industriefotografie und Architekturfotografie. Er fotografiert für Zeitungen, Magazine, Unternehmen und Nichtregierungsorganisa­tionen. Regelmässig realisiert er eigene freie Projekte. Seit 2018 ist er berufenes Mitglied der DGPh.

Architektur Fotografie Bremen
Architektur Fotografie Bremerhaven
Architektur Fotografie Bremen
Portraitfotografie
Portraitfotografie
Portraitfotografie
Auto Reverse
Auto Reverse
Auto Reverse
Tagespresse Fotografie
Tagespresse Fotografie
Tagespresse Fotografie